Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche eine ältere WMP-Version

Hallo nach allen Seiten,
wer kann mir helfen, eine ältere Version vom Windows Media Player zu finden. Habe den 9er installiert, bin aber vorher mit einer älteren Version besser klargekommen. Hatte mich an die Arbeitsweise gewöhnt und nun nach einer Neuinstallation des Betriebssystem, Formatierung und der ganzen Suche nach den Programmen, finde ich die alte WMP-Version nicht mehr. Ist mindestens so 8 Jahre alt! Da weiss ich noch nicht mal welche Version?
Für die Hilfe schon im Voraus vielen Dank!
H.J.K. .   



Antworten zu Win XP: Suche eine ältere WMP-Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Vorgänger Version ist immer schwächer..warum kommst du damit nicht klar oder kannst dich nicht daran gewöhnen?..es wieder zurückzusetzen wird schwierig und ist für das System ungut..wenn du vorher formatiert hast..wirst du davon auch nichts mehr finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein link und du hast auch gleich alle codecs
klick mich
das packet beinhaltet den wmp classic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Stocken/Einfrieren von WindowsWindows Vista: download bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...