Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Platte läuft, wird jedoch nur als Lokaler Datenträger erkannt

guten morgen erstmal.

hab ein problem mit meiner externen Festplatte (von der firma Toshiba 320GB).

und zwar: wenn ich sie anstecke wird sie von meinem laptop nur als Lokaler Datenträger erkannt und Windows (Vista Home Premium 64-bit) schreibt mir raus das ich sie formatieren sollte bevor ich sie verwenden kann.

ich muss zugeben gestern ist sie mir runtergeflogen aus ca. 40cm höhe..

was kann ich da machen?  ???



Antworten zu Externe Platte läuft, wird jedoch nur als Lokaler Datenträger erkannt:

kleines update:

in der festplatte ist so ein geräusch zu hören wie wenn sie innerlich hüpfen würde.

 


« Neue Grafikkarte, nur welche...Windows Vista: Code 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...