Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Code 39

Schon wieder Code 39!!

Auch ich leide unter Code 39! Die Geschichte mit HKey_Machine usw. funktioniert bei mir nicht, da ich keine Lower / Upper´s im rechten Fenter habe und den richtigen Zahlencode, den es zu verändern gilt, auch nicht habe. Wer kennt das Problem?? Bis gestern hatte ich mit CD/DVD noch keines, aber seit heute geht nichts mehr und ich bin verzweifelt!! Hilfe!!
Sonny


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 2 - 3 Jahre alt!


Auftretende Fehlermeldung:

Code 39



Antworten zu Windows Vista: Code 39:

was ich immer als erstes mache, wenn cd/dvd probs macht, entfernen aus der systemsteuerung und pc neu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier, eventl. hilft das:

http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=4781.0

Gruss A K

Die automatische Behebung mal versuchen:

http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de


« Externe Platte läuft, wird jedoch nur als Lokaler Datenträger erkanntWindows Vista: Laptop Matsch :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...