Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckertreiber

hallo,

seit dem ich ein neues betriebssystem auf meinen rechner habe,kann ich meinen drucker(epson stylus 400 color) nicht installieren.
habe schon mich durchs web gesucht um einen passenden treiber zu finden...
was kann ich tun damit ich meinen drucker zum laufen bekomme?



Antworten zu druckertreiber:

Hi,
welches Betriebssystem hast du denn?

Hallo, welches Betriebssystem wird denn jetzt benutzt?
Ich gehe mal von Windows XP aus, dafür eignen sich am besten die Win NT/2000 Treiber von der CD, zumindest war das bei meinem Epson so. Am ehesten lassen sich die pasenden Treiber auf der Epson Homepage finden.
http://www.epson.de/support/download/index.htm

MfG
Edit: Sorry Turgay, hat sich überschnitten

« Letzte Änderung: 08.07.04, 21:06:04 von Hardharry »

« Ati9600 XT VGA Anschluss geht nichtRechner startet erst beim 2ten mal. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...