Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC MT7 MED 447G Ethernet Controller keine Treiber!!

Hi ich habe den Pc meiner Mutter neu aufgesetzt(Windows XP) und konnte danach alle Treiber finden und installieren bis auf-->>  >:(>:(Ethernet Controller >:(>:( darum gibts am PC kein Internet. Der PC ist von Medion PC MT7 MED 447G. Ich war auf der offizielen Medion Seite dort konnte mir aber auch nichts weiterhelfen für den Ethernet Controller. Diverse Driverfinde Programme helfen ohne Internet leider auch nichts. Der onboard Netzwerkslot scheint ein Problem zu haben da er alle paar sekunden sagt das kein Netzwerkkabel angesteckt sei und ich schon 10 unterschiedliche ausprobiert habe. Darum haben wir eine neue Netzwerkkarte gekauft und diese eingebaut doch die wird vom Pc nicht erkannt weil ich denke der Ethernet Controller Treiber fehlt. Ich plage mich nun schon den ganzen Tag damit und komme einfach nicht weiter. Vielen Dank im vorraus und hoffe auf eine Lösung meines Problems.



Antworten zu PC MT7 MED 447G Ethernet Controller keine Treiber!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Darum haben wir eine neue Netzwerkkarte gekauft und diese eingebaut doch die wird vom Pc nicht erkannt weil ich denke der Ethernet Controller Treiber fehlt.
weil Du denkst der Treiber fehlt... Fehlt er oder fehlt er nicht? Hast Du den Treiber für die neue Karte installiert oder nicht?? Wenn nein, warum nicht? 

Ja der TREIBER FEHLT für den Ethernet Controller!! Ich denke das er die NEUE Netzwerkkarte NICHT erkennt weil der TREIBER FEHLT darauf war das bezogen. Die neue Netzwerkkarte braucht angeblich keinen Treiber da der auf nem Chip drauf sein soll oder in die Richtung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist das für eine NEUE Netzwerkkarte ?

Hersteller/Name/Bezeichnung ?

PCI Intel PRO/1000GT 10/100/1000 MBit

(3-H3B)

PWLA8391GTBLK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Es hat funktioniert!!! So Schnell so Einfach ich bin einfach Sprachlos wenn ich könnte würde ich dich Küssen 1000DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bitte, gern geschehen.
 


« Windows 95: SD-KartenerkennungMehr Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...