Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC hängt sich ständig auf und lackt

Mein PC hängt sich ständig auf und lackt.
Also ich habe meinen PC neuinstalliert alle meine Festplatten leer gemacht und trotzdem hängt sich mein PC ständig auf ich kann die maus nicht bewegen das bild bleibt stehen und ich höre aus meinen boxen ein unangenehmes geräusch.Diese probleme hatte ich schon auf windows xp professional derzeit habe ich aber windows7 home premium auf meinem computer und ich habbe immer noch das gleiche problem ich hoffe ihr könnt mir helfen




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Mein PC hängt sich ständig auf und lackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du für hardware verbaut?

menn mehrere Arbeitsspeicherriegel verbaut wurden dann teste sie mal einzeln in jedem slot und schau ob sich was ändert.

auch vielleicht einmal alle überflüssigen usb geräte abtrennen (drucker,gamepad,webcam....) und schaun ob sich da was ändert.

grüße


« Windows Vista: Sollte ich die Garantie jetzt einreichen ?Windows XP: Hallo! nach einem Absturz erkennt mein Lappy keine Festplatte mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....