Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm schwarz

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe
ich habe mir vor einem Monat einen acer Extensa 5635Z gekauft mit dem ich im Allgemeinen zufrieden bin. Nur heute ist plötzlich der Bildschirm ausgegangen und aus meinen Laptopboxen kam ein total schlimmer Ton. Ich konnte garnix mehr machen weder Windowstaste noch An/Ausknopf. ich hab meinem Baby dann den Strom und den Akku genommen weil er wirklich garnicht mehr reagiert hat. Meine Frage ist habt ihre eine Ahnung was das war? Der Laptop ist neu wäre ja Schade wenn er schon kaputt wäre.Ich danke jetuzt schon mal für eure Hilfe
der Buschfrosch


PS:Hab Windows 7



Antworten zu Laptopbildschirm schwarz:

Gar nicht lange basteln ... GARANTIE nutzen ... ::)


« Soundkarten Problem!!Festplatte wird nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...