Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht mehr gefunden

Habe 2 Festplatten im PC. C: und D:. Nach dem  hochfahren wahr die zweite FP aber verschwunden. Habe die Platte in einen anderen PC eingebaut, da wurde sie aber auch nicht gefunden. Habe sie, (jetzt bitte nicht schimpfen) aufgeschraubt und die platten in ne andere Festplatte eingebaut(mit Antistatischen Handschuhen.Sicher ist sicher). Aber auch das funktionierte nicht. Habe die Fehlermeldung "ROOT\NTAPM\0000" erhalten. Herkömlicher NT APM-Schnitstellenknoten. Kann aber damit nichts anfangen.Jemand sagte mir das ich dann keinen Treiber mehr hätte. Aber sie lief doch davor, wie kann den ein Treiber einfach Verschwinden? Werkann helfen??? Sind wichtige Daten drauf  ??? 



Antworten zu Festplatte wird nicht mehr gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist wohl reif für den Müll !

Wenn sie vom BIOS schon nicht mehr erkannt wird, dann hilft auch kein Treiber, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Treiber zum Einsatz kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist wohl reif für den Müll !
Das sehe ich auch so.

Nach deiner Aktion mit dem Aufschrauben ist die Platte nun sowieso unbrauchbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aufgeschraubt und die platten in ne andere Festplatte eingebaut(mit Antistatischen Handschuhen.Sicher ist sicher).
sicher auch in Deinem Reinstraum im Keller, oder?? Oder etwa im Wohnzimmer??  ;D;D;D Unfassbar...

« Laptopbildschirm schwarz2 mal gleichzeitig über Modem ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...