Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Headset Funktioniert nich mehr nach Treiberinstallierung

Hallo,
ich wollte meinen Pc etwas schneller machen und habe bei dem Programm Magx tuning-free die neuen Treiber installiert. Jedoch wurde ein Treiber nicht richig  installiert. Erst dacht ich mein Headset wäre schrott da habe ich das von meinem Bruder genommen, welches brandneu war. Dieses funktionierte auch nicht. Als ich mir dann bei den Einstellung alles anschaute merkte ich das da steht das der computer jetzt nicht mal welche Headsets gefunden hatte obwohl ich mir 100% sicher bin ,dass die Stecker Fest sind.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bitte um Hilfe.
lg


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber



Antworten zu Windows Vista: Mein Headset Funktioniert nich mehr nach Treiberinstallierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. auch mal den Soundtreiber neu installieren.


« SoundproblemWindows 7: Absturz beim cpu kühler anfassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....