Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo Zusammen, ich habe gestern für ne Bekannte nen PC zusammengehaun ;)
Funktionierte alles perfekt soweit.

Heute sagt sie mir er fährt nicht mehr hoch.

Wir haben bereits alle Stecker (extern und intern) geprüft und alle sind drin....
Wenn das Netzteil strom kriegt (beim Switchen von 0 auf I) läuft kurz der Gehäuselüfter an.....

Ein Druck auf Ein/Aus bringt gar nichts.... nach Aussage meiner Bekannten leuchtet bei längerem Druck auf Ein/Aus kurz die PowerLED ..... das wars aber auch.

Meine Ideen von PowerSW Pins nich mehr angeschlossen, CPU Kühler nich mehr angeschlossen, alles andere nicht mehr angeschlossen haben schonmal nicht gefruchtet...


Gruß



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.


« Windows XP: Mein pc fährt hoch aber zeigt nichts an bildschirmWindows XP:Dr Bildschirm zeigt nurnoch schwarz an und nix geht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...