Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mein pc fährt hoch aber zeigt nichts an bildschirm

Mein pc fährt ganz normal hoch aber zeigt nichts an bildschirm an und ich hab alles versucht andere grafikkarte eingebaut und batterie raus gemacht für paar minuten andere arbeitsspeicher rein gemacht und wieder alte arbeitsspeicher rein gemacht.

1. Meine alte grafikkarte ist kaput gegangen und dann hab ich mir ein neues gekauft 2. Ich hab die neue grafikkarte ein gebaut und das geht troztdem nicht.

Fals wenn ihr über mein Pc daten haben wollt damit ihr mir weiter helfen könnt:
Windows xp media center edition 2005 ,(nvida geforce 8400gs die neue gafikkarte) die alte ist nvida 7300 gewesen. Das wars dann auch mehr weiß ich nicht.

Hirmit danke ich schon mall vorraus das ihr mir weiter helfen könnt!:)
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich habe neue Hardware installiert: PCI Express-Karte



Antworten zu Windows XP: Mein pc fährt hoch aber zeigt nichts an bildschirm:

Könnte es sein, dass du das Bild in den Grafikeinstellungen auf ein anderes Gerät umgestellt hast?

ZB auf deinen TV?

Wenn ich dich richtig verstehe ist der Bootvorgang noch zu sehen oder? Wenn das nicht der Fall ist, ist es auf alle Fälle ein Hardware Problem. Es muss nicht zwingend die GraKa sein sondern könnte zB auch am Steckplatz des Boards liegen.

Ich bin mir nicht sicher wie die Grafikeinstellungen im abgesicherten Modus berücksichtigt werden. Aber einen Versuch diesen mal zu starten ist es auf alle Fälle Wert. Ausserdem könntest du alle Ausgänge testen die deine GraKa bietet.

mfg

Sry aber du musst lernen dich etwas verständlicher auszudrücken.

Einerseits sagst du er fährt ganz normal hoch aber andererseits siehst du nichts auf dem Bildschirm.

Siehst du den Bootvorgang auf deinem Bildschirm oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).


« Windows 7: LiveKernelEventPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!