Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Drucker Druckt nicht

Hallo,

ich hab mir vor 2 Jahre beim Expert einen Asus X72Tseries Laptop und dazu einen Canon IP3600 Drucker gekauft.

Ich hab damals den Drucke nicht zum laufen gebracht, daraufhin hab ich den Laptop eingeschickt.

Das Problem war anscheinend eine defeckte usb druckerschnittsellte oder so ähnlich.

Jetzt hab ich den Laptop formatiert und wieder neu aufgesetzt, jetzt besteht das gleiche Problem mit dem Drucker schon wieder, ich will ihn aber nicht schon wieder einschicken.

Kann ich das Problem irgendwie selber lösen?

Danke



Antworten zu Windows 7: Drucker Druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Notebook auch alle Treiber incl. dem Chipsatz installiert? Funktionieren andere USB-Geräte?

ich hab alle Treiber der Treiber CD insatlliert, ich geh davon aus, dass der chipsettreiber dabei ist

Meins USB maus und eine externe usb Festplatte funkionieren ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Druckertreiber für Windows 7 vorhanden und installiert ohne den Drucker eingesteckt zu haben ?


« Windows Vista: Audioausgabegerät Vistasehr großes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!