Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU geht immer auf 100% und der Rechner hängt

Hallo,

mein Laptop hängt nsich neuerdings immer auf und dann steht der CPU immer auf 100%
Meistens passiert es wenn ich ein Online Spiel Monster Game spiele aber auch ohne einem Spiel.
Einen Virus konnte ich nicht finden.
Meine Daten

Acer Aspire 5050
AMD Turion 64 Mobile Technology MK 36
RAM 4,00 GB davon 2,25 verwendbar
32 Bit Betriebssystem Windows 7 Ultimate


was kann ich tun ?
 



Antworten zu Win XP: CPU geht immer auf 100% und der Rechner hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme laufen im Hintergrund? Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Blue Screen unter Vista , MedionHardware Monitor found an error??? Was nun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...