Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen unter Vista , Medion

Hallo an alle.

Habe mir vor ca. 26 Monaten auch einen Laptop geholt, von MediaMarkt. HP 2,20 MhZ / 3 GB Ram / Realtek Sound und NVIDIA 8600 Grafikk. Leider auch diese beschriebenen Bluscreen Probleme. War erst ein paar mal in der Woche und jetzt geht nichts mehr. Ich gehe stark von dem Treiber der Grafikkarte aus, leider komme ich garnicht einmal ins netz da der sofort wieder hängen bleibt oder halt Bluescreen. Definitif sind die Medion Produkte schrott, jedoch habe ich es net von Medion. Selbst neu installation ist nicht mehr drinn. Ich werde keine Updates mehr installieren von VISTA. Es reicht. PS: DAS SICHERSTE WAR IMMER NOCH WIN98......Da konnte man alles selbst machen......Für bessere Ratschäge bitte an [email protected] anschreiben. Danke.



Antworten zu Blue Screen unter Vista , Medion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst Du den Bluescreen von einem anderen Rechner oder Laptop posten ? Kannst Dir vielleicht einen Laptop leihen ?
Sonst hier mal lesen:
Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Werde es versuchen. Denn nach dem BlueScreen ist alles weg. Jetzt bin ich am LapTop (BlueScreen) welches ich gerade mal über einen DELL Monitor sehen kann (in grenzen). Zur zeit ist der Monitor weg gepustet. Ab und zu klappts dann auch mit der fn+f4 Taste, auch nur selten. Erste möglichkeit setzte ich es rein. Danke im voraus.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)? Dann dort mal den Treiber für die Grafik deinstallieren. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Windows Vista: problme mit meinen boxenWin XP: CPU geht immer auf 100% und der Rechner hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...