Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenleser?!

Hey, ich habe mir vor 6 Monaten ein neuen PC gekauft, dieser PC hat vorne einen eingebauten Kartenleser, der fu funktionierte immer gut. Aber seit ner Woche passiert nichts mehr wenn ich ne Speicherkarte reinhaue, weiß einer wieso? -.-



Antworten zu Kartenleser?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Vielleicht ist der Kartenleser auch defekt?

Habe viel im Gerätemanager stehen, weiß nicht wo da der Kartenleser sein soll, aber niergens steht was von einem Fehler. An der Speicherkarte liegs auch nicht, die andere geht ebenfalls nich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Fehler im Gerätemanager hast, dann scheint auch alles korrekt zu sein. Ggf. einen anderen Kartenleser besorgen.

Der Kartenleser ist ja IM Pc eingebaut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der interne Anschluss ist weiterhin fest und sicher am Mainboard fixiert?

Öhm ka, hab noch nie den PC aufgeschraubt gehabt. Aufjedenfall hängt da nichts runter oder so ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Kartenleser ist ja IM Pc eingebaut...
Man kann auch einen ext. Kartenleser über USB anschließen. Diese kosten ja auch nicht die Welt. Sowas gab es kürzlich bei Woolworth für 1 € auf dem Wühltisch. Ich nutze zum Beispiel einen von Hama.

« Laptop Netzteil oder Strombuchse defektNeuer Rechner - Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...