Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal an Bildschirm - alles ausgeschlossen, was kann es sein?

Hallo liebe Leute!

Ich hatte letztens einen Bildschirmfreeze beim Arbeiten mit Premiere. Als ich den Rechner danach wieder gestartet habe, lief dieser ruhig, sendete aber kein Signal zum Bildschirm. Einen anderen Bildschirm angeschlossen, auch kein Signal. Beide mit anderen Computern getestet, funktionieren. Also hab ich den Rechner für drei Tage meinem Computerhändler überlassen. Der hat Grafikkarte, Mainboard und überhaupt alles durchgecheckt in einem 24 Std Belastungstest - funktioniert. (Der Rechner ist drei Monate alt und selten benutzt worden...)
Nun hatte ich das Ding wieder bei mir, schließ ihn an - kein Signal. Dann habe ich mal das Stromkabel ausgetauscht, es funktioniert.

Nächster Tag: Bildschirmfreeze beim Arbeiten mit Premiere!
Und jetzt habe ich leider erfolglos verschiedene neue Stromkabel angeschlossen, andere Steckdosen ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Den Rechner wieder zum Händler hieven, damit der ratlos rumtestet will ich erst einmal nicht.

Hat also von euch jemand einen Tipp was die Lösung des Problems sein könnte?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße

Luz 



Antworten zu Kein Signal an Bildschirm - alles ausgeschlossen, was kann es sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Neuer PC startet nicht richtigWin XP: Headset Problem /Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...