Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte 5.1

guten abend!

ich hätte eine frage bezüglich externen soundkarten:

welche soundkarte ist für mein lautsprechersystem (5.1 System von Teufel) am besten geeignet?
ich hatte mir bereits eine soundkarte gekauft.
es war die X-Fi SB von creative...
leider war ich mit dieser mehr als unzufrieden, da erstens sich die auf der cd mitgelieferten programme nicht starten ließen und zweitens die funktionen der fernbedienung ebenfalls nicht funktionierten.

ich habe herausgefunden, dass dieses problem anscheinend bei fast allen creative produkten auftritt, wenn man sie unter win 7 verwendet.

kann mir jemand eine gute externe 5.1 soundkarte empfehlen, die unter win 7 einwandfrei und ohne probleme läuft?

MFG!



Antworten zu Soundkarte 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. diese hier, soll unter Win7 laufen:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7997&agid=767

Gruss A K


« Brauch dringend Hilfe beim Mainborad KaufStändig Bluescreens und Abstürze - Ursache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...