Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

Ich habe auf meinem USB-Stick Daten gepeichert, aber kein Computer zeigt mir den Stick mehr an. Der Stick wird wahrscheinlich kaputt sein. Sind meine Daten verloren, oder kann ich diese irgendwie wieder sichtbar machen??



Antworten zu USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn verschiedene Rechner den Stick nicht erkennen, kannst du deine Daten wohl abschreiben.

Wenn ich Probleme mit einem Stick habe, drück ich den Einsteck-Stutzen mit den Fingern weiter zusammen, damit er besser Kontakt hat. Aber ob das bei dir hilft bezweifle ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Server-HardwarePC-aufrüsten, Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...