Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Kyocera FS-6900

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Kyocera FS-6900.
Jetzt habe ich das Problem ich habe die Installations Cd nicht mehr.
Ich habe den Drucker über die Netzwerk schnittstelle an meinem Pc verbunden.
Da ich kein anderes Kabel für die Verwendung des Druckers habe, habe ich wie gesagt ein Lan-Kabel genommen.
Ich habe das Betriebs system Windows Xp Home Edition Sp2 auf meinem Pc.
In der Anleitung steht nichts genaueres über die Installation.
Nun habe ich als erstes ein Treiber Installiert, der nicht funtioniert.
Ein freund von mir meinte das ich den Drucker über ein netzwerk laufen lassen soll.
Habe ich dann auch gemacht, habe ein Netzwerk über dem Pc eingerichtet,
aber trotzdem Funtioniert kein Druck.

Bitte Hilft mir.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas (pivia)




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Kyocera FS-6900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da habe ich den Treiber her,
Aber ich habe auch verschiedene Probiert.
Hmmm..
Weis nicht was das sein könnte.


« Bildschirm Laptop Festplatte im BIOS erkannt, in Windows nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...