Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Auf meinem Monitor hab ich Grüne dicke Balken

Auf meinem Röhrenmonitor sind dicke grüne Balken, die aus Punkten bestehen, zu sehen.Ist der Hintergrund dunkel, sind sie pink.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Auf meinem Monitor hab ich Grüne dicke Balken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Na da wird wohl der Monitor oder die Grafikkarte hinüber sein. Wenn du die Möglichkeit  hast, tausch doch beides einzeln bzw. nacheinander mal aus, dann siehst du, woran es liegt.

Mal die Boxen weiter weg stellen ??


« Welche Festplatte Für Acer Aspire 7730Z?Windows XP: Ultra DMA Mode-5 , S.M.A.R.T. Capable and status OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...