Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: TV-Karte

Habe gestern Win7 auf meinen Rechner gemacht, die TV-Karte hat den Treiber installiert, aber er findet die Karte nicht Ton ist auch nicht vorhanden. Bitte kann mir jemand helfen. Auchso die Karte ist TV Card 7134.

Danke für eure hilfe
 



Antworten zu Windows 7: TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau bei http://www.medion.com/de/ vorbei und gibt da die Angaben zur Karte ein, lade Software und Treiber sofern es sie für Windows 7 gibt.

Diese TV- Karte ist meines Wissens nach nur für XP x86 geeignet.
Für Win7 sind mir keine Treiber bekannt.

Jürgen


« Ständig Bluescreeen mit Stop Meldung???Windows Vista: Kein Audioausgabegerät installiert ??? Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....