Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Dell Laptop

Hallo,
ich habe einen Dell Inspiron 2200 neu mit Windows Xp Professional aufgespielt. Jetzt findet er sämtliche Treiber nciht und unter anderem auch den für Ethernet und Netzwerkcontroller nicht. Leider habe ich auch keine Treibercd von Dell.
Kann mir jemand sagen, von wo ich diese Treiber genau bekomme? Auf der Seite von Dell habe ich keinnen passenden gefunden. 



Antworten zu Treiber für Dell Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Empfehlung für WLAN Tintenstrahl-MultifunktionsdruckerWin XP: Acer travelmate 2483 Treiber,vor allem der ethernet, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...