Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für WLAN Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker

Hallo, ich muß mir einen neuen Tintenstrahldrucker zulegen. Es werden damit bald 4 Rechner privat wenig drucken wollen, deshalb unbedingt: WLAN!! Wer kann mir welches Gerät empfehlen? Die Folgekosten sollen natürlich auch im Rahmen bleiben. Von Nachfüllen halte ich nicht viel, aber kompatibel sollten die Patronen schon sein.
Multifunktion ist für mich:  WLAN Drucken-Scannen-Kopieren, evtl. Fax.
Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe!!! :D
 



Antworten zu Empfehlung für WLAN Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mit meinen W-Lan fähigen Kodak ESP 5200 sehr zufrieden, was Preis/Leistungsverhältnis und Druckkosten betrifft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du überhaupt ausgeben ??? 

Na, ich denke für fast 200 euro bekommt man ein in den Folgekosten günstiges Gerät. Oder?


« Brauche Hilfe bei meiner Laptop BeschaffungTreiber für Dell Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...