Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Datenträgerformat

Hey,

ich suche ein bestimmtes Datenträgerformat. Und zwar hat mein Cousin damals ein Autoradio gehabt, das hat was ähnliches wie UMD's gefressen.

Das waren so kleine CD's, umhüllt von einem Plastikgehäuse.

Mich würde interessieren was das war.

Wenn das nicht das richtige Forum ist tut's mir leid, wusste kein anderes.

PS: Google hab ich schon bemüht. Kommt mit meinen Suchanfragen leider nicht klar.

LG,
Matze



Antworten zu Suche Datenträgerformat:


 Google hab ich schon bemüht. Kommt mit meinen Suchanfragen leider nicht klar.

LG,
Matze

Verstehe ich nicht - nach Eingabe von "UMD" gibt es doch viel Info!
Bosco  ???

UMD- ähnlich

Es waren auf keinen Fall UMD's. Sie waren kleiner, und die Plastikhülle war nicht so rund wie bei UMD's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gab da auch mal die Minidisk


« Netzteilspannung ! auslesen + neues netzteilHilfe Festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...