Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der pc geht von jetzt auf gleich einfach aus

schönen guten abend

ich habe ein ähnliches problem
erst einmal zu meinen daten habe ein amd athlon 2600 mhz mit xp hatte egtl nie irgendwelche probleme doch seit einiger zeit geht der pc von jetzt auf gleich einfach aus (er fährt nicht runter) egal was ich mache und ob ich überhaupt irgendwas am pc mach  und das komische ist ich muss erst den strom für  ausschalten und wieder anschalten danach fährt er wieder normal hoch ohne irgendwelche probleme. kann es evtl sein dass sich der prozessor überhitzt?
achja ich finde keine ungewöhnlichen prozesse nur die CPU auslasstung steigt plötzlich auf 100%. wenn ich glück habe sinkt die nach ein paar min wieder und wenn ich pech habe geht der pc aus
bitte um hilfe.
vielen dank im vorraus =)
 



Antworten zu Win XP: Der pc geht von jetzt auf gleich einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt komma strich,sind für kleine kinder nicht.
Die systemangaben sind unter aller kanone.Abgesehen davon,ist der beitrag eine zumutung für den leser.

System schonmal innen gereinigt?


« AMD Athlon II X3 435 genug Power für gamesNotebook: i3 oder RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...