Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp fährt nicht hoch!!! Hilfe!!!

Bin im Besitz mehrerer Notebooks und hatte noch nie Probleme, bis jetzt. : :'(

Mein Samsung r70 4gig ram, win xp fährt nicht mehr hoch.

Habe ihn vom Netzgerät getrennt, (Akku raus und alle anderen Komponenten: blue tooth Stick, ext. Festpl. u.s.w.) nochmal eingeschaltet, nichts.
Mehrmals versucht, nichts.
Was heisst nichts:
Strom wird angezeigt, Netzgerät wird angezeigt, Bootlampe leuchtet zweimal auf, Laufwerk dreht auch und dann: drei Signaltöne: lang, kurz, lang - hört sich wie ein Fehlercode an, fast wie sos.
Er versucht also zu booten, oder? was kann ich tun? Rettungs Cd wurde nicht erstellt, hatte nichts zum speichern drauf. an so was wie Das hier hatte ich nicht gedacht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: nur hilfsprogramme 3d für küchenplaner sind am umbau



Antworten zu Windows XP: xp fährt nicht hoch!!! Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« epson sx600fw druckt nichtPC schmiert ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...