Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc stürzt ab

Hey
mein Notebook medion md98200 stürtzt immer ab und dann kommt dieses Bild. Der Fehler kommt durch den Wireless treiber den ich installierte. Ich desinstallierte ihn schon aber er stürtzt denoch ab. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows 7: Pc stürzt ab:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm  50 anklicken.

Prüfe mal deine RAMs ,
ggf jew mit einem davon im 1. Slot starten , dann wechseln bis alle durch sind... 

« Windows XP: Pc bootet (klingt zumindest so) doch NICHTS passiert.epson sx600fw druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...