Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zalman Thermal Grease

Hallo zusammen. Habe mir heute ne billige Zalman WLP gekauft für nen Euro.

Nicht super ergiebig konnte sie dennoch leicht auftragen. Nun ja:

Mit dem AMD-Boxed Kühler auf einem Athlon 64 3400+ mit dem Wärmeleitpad was drauf war, war die CPU Idle 55Grad und Last 60Grad.

Nun mit der neuen Wärmeleitpaste und AMD-Boxed Kühler CPU Idle 45Grad und Last 49Grad. Ein schöner Unterschied von 10-11 grad.

Nun ja doch gut und günstig. Ist so ne kleine Tube gewesen.



Antworten zu Zalman Thermal Grease:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tippe eher dass die alte WLP bereits eingetrocknet war. solch extreme unterschiede kommen eigentlich nicht vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No der Boxed Kühler habe ich gestern erst benutzt. Sonst war der noch verpackt. Den alten Colling Freezer benutze ich nun für ein anderes System.


« Windows XP: S-Video TreiberPC bootet seehr lange - Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...