Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: S-Video Treiber

Weiß jemand wo es einen S-Video Treiber für ein Thinkpad x60s gibt? Die Grafikkarte ist eine Intel Graphics Media Accelerator 950.

Danke schon mal! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: S-Video Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für sowas gibt es keine Treiber. Schaue in die Einstellungen deiner Grafikkarte. Dort solltest du den S-Video Anschluss auswählen können.

Moin!

Ok danke schon mal! :) Bei den Grafikkarteneinstellungen kann ich das halt leider nicht einstellen...
Das letzte mal als das ging musste, glaube ich, erst irgendetwas runtergeladen werden, das die Funktionen im Display Manager anzeigen ließ (Windows Desktop - Einstellungen - Einstellungen - Erweitert).

Bei Linux läuft das automatisch wenn auch bis jetzt ohne Farbe und mit sehr viel Geflimmere. Weiß jemand wie man das beheben kann??
 

Wenn der Grafikkartentreiber ordnugsgemäß installiert wurde, sollte eben auch dieses Paneel unter genau diesen Angaben, die du gemacht hast, oder rechts unten als Icon, ersichtlich sein. Hier kann man dann auf den zweiten Monitor umschalten.


« Windows Vista: Sony Vaio VGN-FZ31M neuer Accu kann nicht Strom bekommmenZalman Thermal Grease »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...