Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xBox 360 Controller Meldet sich nicht an

Dieser Ver!)&%)"§%hurte Controller... Ich habe ihn bei meiner freundin Installiert (Auf meinem PC), genau so wie in der Anleitung beschrieben. übrigens das erste mal, da es ja eigendlich auch sonst in jeder reihenfolge funktioniert, aber diesmal hab ich es gemacht.

Hat EINWANDFREI Funktioniert. Crysis, Crysis Warhead, NFSMW, und schlagmichtot! alles super und echt Spaßig.

Hab das installiert, PC neugestartet, alles gefunden und perfekt angemeldet - super.

Jetzt den PC abgebaut und auf ner LAN bei mir zuhaus wieder aufgestellt. Controller und alles wieder rein. Große überraschung, nichts geht mehr. Wenn ich den PC während der controller sucht neustarte bekommt er manchmal einen Quadranten zugewiesen. also besteht rein Physikalisch wohl ne verbindung. aber weder das Windows ding für Gamepasy, noch der mitgelieferte Treiber der mir den Batteriestatus und die Verbindung anzeigen soll weiß was davon.

In der Angezeigten Liste von den Gamepads allerdings wird er aufgeführt mit dem Status "O.K.".. in der Hardwarekonfig steht er drin. Der Triber beschwert sich net. nix beschwert sich! Es funktioniert einfach nciht!

Hab das jetzt 7 mal neu installiert schon 20 mal den rechner neu gestartet weil er das beim ersten mal auch brauchte und... mir wachsen graue Haare!!

BITTE rettet mich vor'm suizid!

hf.


« Windows 7: Fernseher als MonitorWin XP: Win XP: Laptop fährt nicht mehr hoch .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...