Xbox 360 controller meldet sich nicht


 
    • Raspberry Pi Paswort
      Raspberry Pi Passwort: So meldet man sich an!
      Nach der Installation und dem ersten Start verlangt der Raspberry Pi einen Benutzernamen und Passwort? Kein Problem: Das ist ganz einfach! Wer allerdings mehr machen möchte, braucht früher oder später das "root Passwort": D...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Geklaut? Microsoft soll an Wii-Controller arbeiten
      Ohne viel Hardware-Power verkauft sich Nintendos Wii Konsole einzig durch den neuartigen Controller ("Wiimote") und die damit mögliche Spielsteuerung. Gerüchten zufolge soll jetzt auch ein Team bei Microsoft an einem sehr ähnli...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...




    "Xbox 360 controller meldet sich nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Joypad_xboxXBox Controller am PC synchronisiert nicht
    HiWeiß nicht ob das besser hier oder im Hardwarebereich aufgehoben ist. Wenns hier fals...



    Spiele Xbox360Originale Xbox 360 Controller oder nicht?
    Hallo zusammen,es gibt ja mitterweile etliche Spiele wo nur der Xbox360-Controller funktionier...



    Spiele Xbox JoypadXbox Controller wird von spielen nicht erkannt
    Hallo ich hab ein Problem das mich so langsam zur Weißglut führt und zwar wird mein Xbox Controlle...



    Linuxboxxbox controller
    Hey leuteich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe i...



    Xbox 360Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...



    Xbox One Wireless Controller
    Hallo,ich habe einen Xbox One Wireless Controller am PC, und irgendwie übernimmt er sobald ich die ...



    HDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...




    XBox App lässt sich nicht auf Win 10 Installieren.
    Hi hab mal ne Frage wer kann helfen. Ich fahre auf meinen Rechner Win 10 Pro Version 20h2. Ich habe ...



    BIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...



    XBox Controller am PC synchronisiert nicht
    HiWeiß nicht ob das besser hier oder im Hardwarebereich aufgehoben ist. Wenns hier fals...


    Originale Xbox 360 Controller oder nicht?
    Hallo zusammen,es gibt ja mitterweile etliche Spiele wo nur der Xbox360-Controller funktionier...


    Xbox Controller wird von spielen nicht erkannt
    Hallo ich hab ein Problem das mich so langsam zur Weißglut führt und zwar wird mein Xbox Controlle...


    xbox controller
    Hey leuteich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe i...


    Xbox One Wireless Controller
    Hallo,ich habe einen Xbox One Wireless Controller am PC, und irgendwie übernimmt er sobald ich die ...


    Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


    HDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...


    XBox App lässt sich nicht auf Win 10 Installieren.
    Hi hab mal ne Frage wer kann helfen. Ich fahre auf meinen Rechner Win 10 Pro Version 20h2. Ich habe ...


    BIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...


    Bios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...


    Windows XP: OUTLOOK 2003 unter XP meldet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Red Ring Of Death
    In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

    Xbox
    Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Xbox 360
    Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...