Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop startet nicht

Hallo,

der Laptop (HP OmniBook XE3 ) Windows XP Intel(R) Pentium III 1.000 MhZ 512 Ram startet nicht. Am Anfangsbildschirm steht nur Seet Up und F2 für das Bios in das ich auch rein komme. Wenn ich auf SeetUpklicke kommen die ganzen Daten des Laptops und die Meldung: ATAPI Device: HL-DT-ST DVDRam GMA-408ZN Error. Ist das Laufwerk hinüber und wenn ja wieso startet das Betriebssystem nicht mehr?


Danke



Antworten zu laptop startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht die Bootreihenfolge bei dir aus? Der Rechner sollte auch trotz defektem DVD-Laufwerk starten.


« PC startet nicht richtigWindows 7 Bluetooth geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...