Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe, neuer DCP-195C-Drucker funktioniert einfach nicht :(

Hallo  :)
Also ich habe mir einen neuen Drucker heute gekauft, den DCP-195C von brother.
Ich habe den drucker die anleitung befolgend installiert und das usb-kabel aus dem drucker gezogen und neu gestartet. (ist so angegeben)
Drucken ist allerdings nicht möglich da der drucker andauernd auf offline ist. und mit usb-kabel für verbindung zwischen Computer und Drucker sorgen geht auch nicht, da ich dann die Abdeckung öffnen müsste und ich dann auch nich drucken kann. >.< Ich habe daraufhin alle Anschlüsse die angegeben sind ausprobiert, geht auch wieder nicht...
Das ganze neu installiert hab ich ebenfalls ...geht natürlich auch nicht.
..aus dem modus "offline drucken" hab ich das pfeilchen ebenfalls entfernt,natürlich gehts trotzdem nicht... :(

Da ich eine absolute technische Null bin würde ich mich wirklich über hilfreiche tipps freuen, bzw. ich brauche sie ganz dringend da ich für uni einiges drucken müsste zum lernen...
glg   ():-)

 



Antworten zu Hilfe, neuer DCP-195C-Drucker funktioniert einfach nicht :(:

 

Zitat
Drucken ist allerdings nicht möglich da der drucker andauernd auf offline ist. und mit usb-kabel für verbindung zwischen Computer  und Drucker sorgen geht auch nicht, da ich dann die Abdeckung öffnen müsste und ich dann auch nich drucken kann. >.< Ich habe daraufhin alle Anschlüsse die angegeben sind ausprobiert, geht auch wieder nicht...
 
Also diesen Absatz verstehe icht nicht ganz.
Der Drucker wird mit einem USB Kabel mit dem PC verbunden, da ja ein Drucken ohne Kabel in der Regel nicht möglich ist.
Wenn du nun den Rechner hochfährst, welches Betriebssystem, hast du vergessen, nun das andere Ende vom USB Kabel in den PC steckst, wird der Drucker erkannt?

Kannst du auch noch eventuell Angaben über deine PC Hardware angeben.
Welcher PC? Hersteller. Name , Type Alter etc. 

Hi, ich hatte auch genau das gleiche Problem. Die Lösung ist denkbar einfach. Dein USB Kabel ist defekt. Ich hab mir ein neues besorgt und mein Drucker funktionierte wieder. :-)


« Win XP: Brauche ich den AN676LFK IDE Controler ?CPU Lüfter abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!