Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Blue Screen beim start von Windos Vista

Ich habe nun seit einpaar Monaten einen neuen Pc , naja was heißt neu ich habe ausversehen einen gebrauchten gekauft undzwar den Medion Akoya A347 D . Mein problem ist das ich jetzt beim einschalten immer einen Blue screen habe !!!

Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini080710-03.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   1000008e
BCP1:   C0000005
BCP2:   8A618334
BCP3:   985946E0
BCP4:   00000000
OS Version:   6_0_6002
Service Pack:   2_0
Product:   768_1
Serverinformationen:   ba0f2041-2c7c-4f1a-abc6-2b9c26fabe15


Ich weiß nicht was ich noch machen kann es wurde mir schon empfohlen neu zu installieren das habe ich auch schon mindestens 2 mal gemacht dann wurde mir auch noch gesagt ich soll die updates mal nicht installieren oder mir wurde gesagt ich soll den pc einfach mal reparieren aber ich habe keine original vista cd sondern ich musste sie mir selber machen !!!!


ich bin kein spezialist also wenn ihr noch mehr informationen braucht dann meldet euch !!!

und falls jemand auf die idee kommt zu schreiben : ja dazu gibt es schon ein Forum bla bla bla ....
ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und kenn mich nicht aus und wenn das wirklich jemanden so dolle stört dann tuts mir leid !!!

achja hmm es könnten rechtschreibfehler drin sein sry !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Prozessorkerne auf verschiedene Anwendungen aufteilen ??Windows Vista: Acer Aspire 7738G erkennt USB sticks nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...