Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Start bis zum XP Logo dauert 3 Minuten!

Der Start bis zum XP Logo dauert 3 Minuten!
In den ersten drei Sekunden sehe ich Medion bla bla bla und dann bleibt es dort stehen, nach knapp 3 Minuten ladet er dann IDE usw geht dann so schnell und dann kommt das XP Logo und er zeigt dann den Desktop!!Dann laufen alle Sachen sehr zügig!!
Nur dieser Start macht mich verrückt!!
Ich habe Den Medion Pentium 4 - 2,66GHZ mit TV Karte wird aber nicht benutzt und Software nicht installiert!1GB Arbeitsspeicher!
Festplatte formatiert und nur XP und Office 2003 beides auf dem neusten Stand über Microsoft Updates!
Msconfig alles deaktiviert bei Systemstart!!!
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe
Gerätemannager alles ok!



Antworten zu Win XP: Der Start bis zum XP Logo dauert 3 Minuten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht die Bootreihenfolge bei dir aus? Ggf. auch mal alle USB-Geräte entfernen.


« Grafik Popups bzw Glitches oder begrenzte Sichtweite bei Games.Notebook bleibt hängen und wird heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...