Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Popups bzw Glitches oder begrenzte Sichtweite bei Games.

Hallo liebe Community ich hab wiedermal ein Problem und weiß nicht weiter, ich hoffe ihr könnt Abhilfe schaffen.

Ich hab mir vor ein Paar Monaten neue PC Teile bestellt. Mein System:

CPU:         Intel Core i5 750 4x2,67 GHZ
Board:       Asus P7H55-V
Ram:         4096MB DDR3 1333 MHZ Kingston Hyper X
Netzteil:    be queit Straight Power 550W
Grafikkarte: Asus ENGTX275
OS:          Windows 7 32Bit

So nun hab ich das Problem das ich bei PC-Spielen prinzipiell aufpoppende Grafik habe, das heißt dass z.B. Objekte wie NPC's o.ä erst 20-30 m vor meinem Model auftauchen, oder sich die Texturen von Häuserwänden erst 10 m vor dem Model schärfen, es kommt rüber wie eine begrenzte Sichtweite und es nervt tierisch,vor allem wenn man die Spiele überwiegend mit High Grafik spielen kann.
Ich habe mitlerweile Etliches ausprobiert, neue bzw. alte Grafiktreiber ausprobiert,Grafikkarte ausgewechselt zum Testen, Windows neuinstalliert sowie an der NVidia Systemsteuerung rumprobiert. All dies hat jedoch rein gar nichts gebracht. Nun weiß ich wirklich nicht weiter mich nervt es tierisch und ich habe keine Lust den Toaster zu einem PC-Laden zum durchchecken zu geben, da diese meist utopische Summen verlangen. Ich hoffe sehr das jemand weiterweiß, es scheint ein recht seltenes Problem zu sein wie mir scheint.


PS: Die Fps stimmen und bleiben konstant denke mal das dürfte wichtig sein.

Mit freundlichen Grüßen


Micha
 

« Letzte Änderung: 14.09.10, 17:06:42 von Micha89 »


Antworten zu Grafik Popups bzw Glitches oder begrenzte Sichtweite bei Games.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um wasfür Spiele handelt es sich? Wurden diese legal erworben?

natürlich legal erworben

spiele bsp:

assassins creed 2, day of defeat source,css,battlefield bc2,cod 4, cod 6 etc also so ziemlich bei allen spielen


bei spielen wie assassins creed 2 merkt man es extremst also da ist es am auffäligsten bisher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Nvidia Treiber nach, ob du das mit bestimmten Einstellungen ändern kannst.

hab ich versucht alles mögliche ein und wieder ausgeschaltet im treiber es half alles nix und wie gesagt selbst bei ner anderen graka bleibt das problem


was mir gerade noch eingefallen ist, das er bei manchen spielen wie battlefield bc2 oder anno1404 irgendwie nen ungültiges dxlevel eingestellt hat ich musste bei beiden spielen erst in die config und auf dx9 stellen auf dx ging nix. und ja ich hab directx x neuinstalliert gehabt daraufhin aber das problem besteht immernoch das ich die spiele auch nicht mit dx10 starten kann

« Letzte Änderung: 14.09.10, 17:20:26 von Micha89 »

oder kann es gegebenenfalls auch an der 32 bit version liegen? das mein system für reibungslose leistung eine 64 bit version benötigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das mein system für reibungslose leistung eine 64 bit version benötigt?
Warum auch immer du die 32bit Version genommen hast, daran sollte es nicht liegen, hab ein ähnlich starkes System unter XP 32-bit betrieben, ohne Probleme. Kann mir momentan auch nicht erklären woran das liegen könnte.

« Windows XP: Samsung Festplattenfehler?Win XP: Der Start bis zum XP Logo dauert 3 Minuten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...