Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach bluescreen geht computer nicht mehr an

Hallo,

5 Minuten nachdem ich heute morgen meinen Computer gestartet habe (und mit dem bearbeiten einer harmlosen Textdatei) begonnen hatte, erschien ein blaur Bildschirm mit der Meldung "page fault in non paged area".
Nach ca. 15 Sekunden schaltete sich der Computer dann ab und weigert sich seitdem wieder den Dienst aufzunehmen.

Die Netzwerkleuchte blinkt noch, Strom müsste also vorhanden sein, aber sonst läuft nichts, kein Lüfter, kein Piepsen- absolut nichts.

Kann jemand mir weiterhelfen?

Danke! 



Antworten zu nach bluescreen geht computer nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Windows XP: Audio 3 dPiepton beim Windows Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...