Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook soll ich mir holen?

Hallo Erst mal, ich bin Student im 3. Jahr, und mein Vaio Laptop ist flöten gegangen und das nach 2 Jahren und einen Monat (also 1 Monat nach Garantie ende). Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Laptop der etwas länger durchhält. Ich bin auf etwas Mobilität, angewiesen (sollte im Rucksack gut transportier fähig sein muss aber nicht 8 Stunden ohne Power laufen), ausserdem arbeite ich oft mit word und excel und sehe oft DVDs. Oh und ein Parr speile sollte er auch spielen können (z.b. Star Craft 2, World of warcraft,die Sims 3 und Anno 1701, aber net extrem graphisch aufwendige Spiele wie Crysis oder battlefield bad company 2)

Ich hatte mir schon 4 rausgesucht und wollte mal wissen welchen ihr mein der beste für mich wär:



Toshiba Satellite A500-1GP

Acer Travel Mate 5740G-524G50N

Asus X52JC-SX012V


Toshiba A660-160

Das sind meine Top 4. Wenn euch noch einige gute Notebooks einfallen dann postet sie doch bitte mit in der Antwort. Danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen grüßen,

Daichi.

 



Antworten zu Welches Notebook soll ich mir holen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue dir auch mal das hier an:

Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer
Unsere Artikelnummer: A 411497
Herstellernummer: LX.PUP02.173

http://www.notebooksbilliger.de/

Dieses Notebook hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du langfristig was von deinem Notebook haben möchtest, dann darfst du dich nicht mit Consumer-Notebooks abgeben, sondern musst auf Profi-Notebooks umsteigen. Die Kosten in der Anschaffung zwar mehr halten dafür auch mehr als doppelt so lange.

Ich habe vor kurzem erst ein 10 Jahre altes Gerät in den Fingern gehabt. (Compaq Armada) Dasläuft noch wie am ersten Tag.

Ich würde dir raten dich mal bei HP unzusehen. Auch bei Dell gibt es gute Profi-Notebooks.


« Windows 7: Brauche Hilfe beim Finden meiner TreiberStartproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...