Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless ISDN???

Hallo,

schon seit sehr langer Zeit beschäftigt mich dieses Problem. Ich habe einen ISDN Anschluss, weil es bei uns kein DSL gibt. An meinen Teledat X120 ist ein Win98 Rechner angeschlossen. Nun habe ich noch ein WinXP Notebook mit Wireless Lan Karte integriert. Mit diesem Notebook möchte ich nun Drahtlos ins Internet über ISDN. Wie kann ich das anstellen, gibt es auch ISDN Wireless Lan Router.

Wäre echt nett eine Antwort zu erhalten

Danke schonmal



Antworten zu Wireless ISDN???:

Hallo

Schau mal heir nach oder google mal nach wlan isdn.
http://www.kelkoo.de/b/a/ss_Wlan_isdn_router.html

Günstiger kommst glaube ich mit Bluetooth.
Zum Beispiel:

http://www.avm.de/de/Produkte/index.html

Gruß LinuxFan


« Windows Start erst nachdem F1 gedrückt wurdeÜbertaktungs Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...