Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hpgl-Treiber unter Win2000

Ich habe einen alten Stiftplotter HP Draftpro DXL (7575A), mit dem ich gerne unter Windows 2000 und CAD-Programm LT-Plus (Testversion) einen Plan ausplotten möchte. Allerdings habe ich keinen Teiber dafür und finde bisher nur bei vellum einen, der ca. 260,-€ kostet - kann mir jemand vielleicht mit einer günstigeren, um nicht zu sagen: kostenlosen Version helfen? ??? ??? ???



Antworten zu hpgl-Treiber unter Win2000:

hallo
bist du auch im besitz des hanbuches? ich brauche dringend die beschreibung der dipschalter am plotter und es wäre super wenn du mir das mailen würdest.
zum treiber kann ich dir nur den von winline empfehlen der durch den dollar-kurs etwas günstiger geworden ist.


« CPU-LüfterWestern Digital WD1200 wird nicht mehr gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...