Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: CPU-Lüfter

Für welchen von beiden würdet ihr euch entscheiden? (Nein ich will nicht hören, dass der zu laut oder zu teuer ist und dass andere eine bessere Kühlleistung erzielen) ;-)

Zalman CNPS9700 LED
2 (28.6%)
Zalman CNPS9700 NT
5 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 6

CPU-Lüfter

Bitte abstimmen ;)



Antworten zu CPU-Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hasst du denn mit dem Kühler vor? Denn Zalmans sind nicht mehr die besten! Poste doch einfach mal, was du vor hasst und welche CPU du hasst und wir suchen dir was gutes heraus ;)

Mfg Bl@st3r

ich glaube einmal ist der eine für intel boards und der andere für amd boards(bzw + intel boards)
genau weiß ich es aber auch nicht mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt Zalman ist nicht mehr das beste, so weit ich weis waren die  CNPS 7000 Cu noch damals die besten, zumindest unter den besten, heute wohl nimmer ;)

Heya... Danke für eure Antworten!

Naja also er wird auf einem Intel Q9450 auf einem Asus Striker II Formula in einem Cooler Master Stacker 832 sitzen. Den Prozessor hab ich vorläufig nicht vor zu übertakten. Außerdem hätte ich eben gerne einen Lüfter wo Lüfter + Heatpipe in einem sind. Nächstes praktisches Feature ist die Horizontale Ausrichtung im Gehäuse... Perfekt für den Luftstrom. Außerdem sind die in GameStar Tests am ersten Platz.

MfG

hol dir en mugen ist glaub ich etwas billiger (hab es aber nicht im kopf wie viel). ist leiser und stärker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will doch keine Ratschläge was besser ist.

Er kauft lieber was teureres was schlechter ist.

:D pssscht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er will doch keine Ratschläge was besser ist.

Er kauft lieber was teureres was schlechter ist.

tja, nenn ich nicht gerade klugheit ;D

der NT ist der gleiche wie der LED, nur eben in grün und mit ner anderen farbe der kühlrippen

und teurer ist er nur weil nvidia draufsteht ;D
« Letzte Änderung: 19.04.08, 15:10:32 von Mullmanu »

« externe Festplattehpgl-Treiber unter Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...