Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber Problem

Hallo
Ich habe folgendes Problem.Ich habe mein Win Xp Home Edetion neu Instalieren müssen und alle Treiber verloren.
Hatte ich schon mal und der soundtreiber lest sich schnel finden ,Downloaden und Instalieren.
Doch die Graka ist jedesmal ein Problem.

Ich suche den Grafiktreiber

via/s3g uni chrome pro igp
Version:5.01.2600.0000

Und Bitte bietet mir nicht an bei VIA dierekt das neueste Updat des treibers dort zubekommen.
Das geht nicht...!!!
Nur andere versionen...!!!

Und ich fand zuvor (2 mal jetzt)auch wo anders den Treiber.Downloadtreiber.de-hilft auch nicht-ich weiss nicht mehr weiter.

Wen jemand Helfen kan wie ich an den Treiber

via/s3g uni chrome pro igp 5.01.2600.0000

wer ich sehr dankbar.
mfg
niecboy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Grafiktreiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank...das hat mir auch nicht geholfen,da giebt es auch nur wieder version 6.0 ect.
und die version 5.01.2600.0000...von via/s3g uni chrome pro igp
ist dort auch nicht zu finden...und auch wen ich probier für mein treiber die angebotenen versionen von via zu instalieren...werden die jedesmal nicht anerkannt.
nur die version 5.01.2600.0000...läst sich instalieren...

wer was findet bitte melden...
bin dankbar für jeden tip...
mfg
niecboy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Micro Problem bios reseten cpu übertaktung hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...