Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Weiß nicht wo das kabel hinpassen soll

Hilfe ich habe mir einen neuen Brenner gekauft von LG mit Blue ray und der hat tolle kleine Kabel so auch ein kleines rotes sata Kabel aber ich habe keinen Anschluss wo das reinpaßt!!!!Verdammt wo muß ich das jetzt reinstecken oder gibt es einen Adapter'?Das vorherige Laufwerk war an einem breiten grauen kabel angeschlossen....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Weiß nicht wo das kabel hinpassen soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board keinen SATA-Anschluss hat, dann tausche den Brenner um oder besorge dir ein neues Board.


« Windows XP: Akkuanzeige funktioniert nicht richtig Win XP: Hängt beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...