Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Prozessorwechsel Animationen doppelt so schnell

Hallo! Ich habe ein Problem (natürlich) =)

Habe gestern meinen AMD X2 6000+ gegen einen Phänom II X4 ausgetauscht. Mainboard nutze ich das M3A-H/HDMI von Asus dass ich bereits mit dem neuesten BIOS Update gefüttert habe. Gestern lief alles einwandfrei, heute als ich starte beschleunigt Plötzlich alles. Ich kann keine Musik hören, da dies wie vorgespult anhört, GiF Werbung auf Webseiten erkenn ich nicht mal, da sie so schnell wechseln... Alles geht viel zu schnell. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus


« Windows Vista: Pc hängt (...)neue graka aber kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...