Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue graka aber kein bild

hiii,

hab mir ne graka gekauft die gtx 280 nun hab ich sie eingebaut aber bekomme kein bild.. hochfahren tut der recher und ich kann via teamviewer nachhshaun ob die karte erkannt worden ist ect, ich bekomm beim booten auch schon kein bild, schließ ich die alte karte (8800gt) läuft wieder aalles suppa

strom stecker sind alle dran

bevor man jetz sagt die ist kaputt etc kann man vllt die fehlerquelle auslesen oder sonstwas? wie gesagt ich komm auf den rechner rauf und kann allles einstellen, hier mal nen screeny von geeks3d

 



Antworten zu neue graka aber kein bild:

Mit F8 Taste das service Menü aufrufen, und im abgesichertem Modus starten geht das? Wenn ja, versuche die Auflösung auf 800x600 zu stellen und starte neu.
Deine derzeitige Auflösung ist 1280x800 möglich, dass diese von deinem Monitor nicht dargestellt werden kann.

hallo,

habe via teamv die aufloesug schon umgestellt problem bleibt

Das heist, du bekommst auch keine Post Meldungen vom Bios?
Dann stimmt die Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor nicht. Defektes Kabel, oder DVI angeschlossen?
Oder funktioniert die Drstellung noch im abgesichertem Modus?

kabel kannn nicht defekt sein weil wenn ich die alte graka anschlie0 läuft jaalles..

kann nicht sehen ob da ne post meldung kommt ist ja alles schwarz beim booten ;)

gruß kai

Und eben, deshalb stimmt die Verbindung von der Garafikkarte zum Monitor nicht. Denn wenn du mit Teamviewer von einem anderen PC dein Display sehen kannst, fuktioniert die GK einwandfrei, da du ansonsten auch über Teanviewer kein Bild bekommen würdest. Das Bildwird ja aufgebaut, nur nicht am Monitor dargestellt.
Also, entweder defekte Kabelverbindung, oder der VGA oder DVI Anschluß ist defekt.


« nach Prozessorwechsel Animationen doppelt so schnellFrage Arbeitsspeicher / Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...