Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dragon NaturallySpeaking Windows 7

Hallo Liebe Community ich habe mir bei Pearl Dragon NaturallySpeaking gekauft nun wollte ich es mit dem intrigierte Mirco von meinem Notebook arbeiten. Aber wo kann ich es den einstellen?  

« Letzte Änderung: 24.09.10, 17:00:40 von Howik »


Antworten zu Dragon NaturallySpeaking Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Windows-Mixer bzw. in den Einstellungen deiner Soundkarte, ob dort das Mikro auch aktiv ist.


« kann wlan über tastenkombo nicht DEaktivieren bei Toshiba LaptopGraka für mein Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...