Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann wlan über tastenkombo nicht DEaktivieren bei Toshiba Laptop

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Toshiba Satellite Pro L650-15p erworben.
Nachdem ich es bekommen habe, habe ich ihn platt gemacht und Win7 64 neuinstalliert um ein sauberes Win zu haben. (Recovery vorher erstellt)
Habe dann alle Treiber soweit installiert. Es wird kein Frage oder Ausrufezeichen im Geräte-Manager angezeigt.

Es funktioniert auch alles, Bluetooth und Wlan auch.

Mein problem ist nur. das ich über die tastenkombo fn und f8 das wlan nicht deaktivieren kann. die led lampe geht auch nicht aus... alle anderen fn-tasten verrichten ihren dienst. merkwürdig ist auch. das wenn ich fn drücke am oberen bildschirmrand eine leiste aufgeht wo die funktionen sind...wenn ich dann f8 drücke steht zwar dort wireless aus...aber surfen kann ich trotzdem noch und die led bleibt auch an....sehr merkwürdig..

kann mir da vielleicht jemand helfen?

vielen dank im voraus

mfg
chris



Antworten zu kann wlan über tastenkombo nicht DEaktivieren bei Toshiba Laptop:

eins vielleicht noch.
ich habe nicht von der recovery neuinstalliert, da sonst die vorinstallierten sachen wieder drauf wären, sondern ein ganz normales win 7 ohne vorinstallierten sachen und die treiber dann einzeln von der toshiba seite runtergeladen und installiert. aber wie gesagt es funktioniert alles und wird auch kein fehler im geräte-manger angezeigt.

grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber... dann müssten ja die richtigen Treiber in der RECOVERY liegen ?

da hab ich noch garnicht geschaut weil ich mir die treiber ja von der toshiba seite runtergeladen habe. und es funktioniert auch alles...wlan geht auch....und alle anderen tastenkombos gehn ja auch... ich kanns bloss net mit fn u. f8 ausschalten -.-

aber ich könnte mal schaun ob ich auf der was andres finde

vielen dank
grüsse

Hat keiner vielleicht irgend eine idee wie ich das "problem" in den Griff bekommen könnte?

Wäre wirklich sehr dankbar

viele grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel die Original-Treiber wieder ein !?T

ähm..sind die Orginal Treiber von der Toshiba Seite!
Es funktioniert ja auch alles. Nur die LED und das wlan geht nicht aus.

grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können ja trotzdem unterschiedlich sein ??
Aber ... deine Entscheidung .... bye ...


« Windows 7: Kein Pc-Start oder kein Bild mehrDragon NaturallySpeaking Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...