Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka für mein Motherboard?

Hi Leute,

ich verzweifel langsam :(
Ich habe meinen PC formatiert und seitdem gehen Videos auf bekannten User-Upload-Seiten nur noch ruckelartig und das Spiel, was vorher ohne Probleme funktionierte, ist nicht mehr spielbar..

Graka -Treiber sind alle auf dem Laufenden und nun hab ich gehoert, es kann daran denken, dass mein Motherboard noch keinen Treiber hat.
Ich find aber trotz Hilfe von Programmen einfach keinen passenden Treiber.

Es steht dran "foxconn N15235 "- im Internet wurden dann staendig andere Bezeichnungen dafuer genannt.
Nachdem Driver Whiz anzeigt, dass ich folgendes Motherboard habe;
Foxconn - P4M890 - 8237A  Socket 775
finde ich immernoch keinen passenden Treiber, selbst auf der Foxconn Site ist genau dieses Modell nicht angegeben??

Kann mir jemand helfen??
Oder vllt noch weitere Gründe nennen warum nichts mehr geht??

Vielen Dank im voraus !!



Antworten zu Graka für mein Motherboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM-Board. Hast du einen Rechner von Packard Bell? Dort wurde das Board u. a. verbaut. Treiber findest du beim Hersteller deines PCs. Bei Foxconn gibt es dafür keinen Support.


« Dragon NaturallySpeaking Windows 7Neuen Ram speicher eingebaut PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...