Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Ram speicher eingebaut PC geht nicht mehr an

Hallo Community,

nach dem ich ein neuen Ram Speicher in meinen Rechner eingebaut habe ging er nicht mehr an. Danach wollte ich den eingebauten Ram speicher rausholen und dieser war dann so heiß das ich ihn erstmal in die ecke schmeißen musste :D. Jetzt ist das Problem das der Rechner zwar angeht aber die Grüne leuchte vorne nicht und es erscheint kein bild mehr  was soll ich tun ? :(((

Mainboard vllt. kaputt gegangen ?

 



Antworten zu Neuen Ram speicher eingebaut PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).

ein anders netzteil habe ich leider nicht vorhanden :/ gibt es ne andere möglichkeit ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eins ausleihen. Es kann aber auch sein, dass du dein Board "gegrillt" hast.

habe jetzt nur noch ein Ram Speicher drinne und den mit jedem anderen ausgetauscht 

Bis jetzt ohne erfolg :/

Dann habe ich das BIOS resetet indem ich die Batterie ausgebaut habe und habe 2 min gewartet und sie dann wieder reingesteckt

Bis jetzt ohne erfolg :(

Der Rechner bekommt zwar strom aber ich bekomm ein schwarzen Bildschirm :((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche dir am besten einen Service vor Ort und lasse das mal checken. Ohne entsprechende Komponenten zum Testen kommst du hier nicht weit...

Hab gedacht ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben :-/

Aufjedenfall als ich den neuen RAM speicher eingebaut habe zu dem 512 MB der schon drinne war  ging der Rechner nicht mehr an und nach dem ausbauen war dieser RAM den ich eingebaut habe höllisch heiß :/

Jetzt klappt nichts mehr außer das der Rechner angeht aber der Bildschirm bleibt schwarz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Ich tippe auf das Netzteil oder das Board.

hey leutz,

hab mir jetzt nen neues Motherboard geholt vom freund der hatte noch eins übrig jetzt ist das problem meine festplatte ist S ATA und dieses Board unterstützt kein S Ata >_< also ? weghauen das mainboard richtig ? 


« Graka für mein Motherboard?DVD LW geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...