Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet einfach ab

brauche dringende hilfe.
wenn ich mein pc hochfahren will schaltet er sich einfach komplett ab.
was ist das und was kann ich machen? brauche schnell eure hilfe



Antworten zu PC schaltet einfach ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf das Netzteil. Versuche es mal mit einem anderen NT (falls möglich). 

welches betriebsystem???

win 7 und als zweites xp aber das kann doch nicht das netzteiel sein der rechner ist grade 1,5 jahre alt und er lief doch vor einer stunde noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil ist verbaut? In den meisten Fällen ist es doch das Netzteil, welches nicht mehr genügend Spannung liefert. Das ist oft bei billigen Netzteilen der Fall. 

Echt seltsam bootet er?

nein er bootet nicht. netzteiel: FSP GROUP INC. CB
MODEL NO: FSP 250 AC INPUT 220-230V
wie gesagt er schaltet nach ner knappen minnute einfach ab. er kommt bich nach ber bs auswahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Netzteil mit 250 Watt ist schon etwas schwach auf der Brust. Wie sieht der Rest deiner Hardware aus?

ich fahr mir mal schnell nen neues holen mal schauen wie es dann aussieht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mache das. ;)

so schöne scheiße. der eine laden hatte keine größeren und der andere hatte schon zu. da muss ich jetzleider bis montag warten. zum glück habe ich noch nen uralt rechner  als ersatz:-) melde mich dann montag wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal für die Zwischenmeldung. ;)

so jetzt läuft der rechner wieder. es war das netzteil.
habe mir gleich ein größeres reingehangen.
aber gibts eigendlich software mit welcher ich solche defekte der hartware schon eher sehen kann oder gewarnt werde wenn ein kleinerer defekt in anMarsch ist oder so?

will denn keiner schreiben?
 


« Windows 98: CPU Taktenvon 133MHz auf 200MHzMeine Webcam geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...